Samstag, 30. Juli 2011

[Der Serie hinterher-Challenge] 8. Monat - Lesefortschritt


Der Serie hinterher 2011-Challenge läuft bereits ganze 8 Monate und etliche Serienbücher hab ich schon geschafft. :) Die Challenge dauert bis 31.12.2011 - und hier gibt´s nähere Infos. Und nachdem ich in diesem Monat keine Serienbücher dieser Challenge lesen werde, poste ich meine Fortschritte schon heute...


Und diese Serien sollen in den nächsten Monaten abgelesen werden:

Die Chroniken der Unterwelt-Reihe
Band 01: CITY OF BONES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare / Gelesen / *Rezension*
Band 02: CITY OF ASHES-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare
Band 03: CITY OF GLASS-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare
Band 04: CITY OF FALLEN ANGELS-CHRONIKEN DER UNTERWELT - Cassandra Clare/ erscheint im November 2011

Eve Dallas-Serie (Anm.: Es zählen nur die Bände, die bei Ama*on erhältlich sind)
Band 07: LIEBESNACHT MIT EINEM MÖRDER - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
1. Geschichte: MÖRDERSPIELE (zw. Band 7/8) - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension* 
Band 08: DER TOD IST MEIN - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 09: EIN FEURIGER VEREHRER - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 10: SPIEL MIT DEM MÖRDER - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 11: SÜNDIGE RACHE - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 12: SYMPHONIE DES TODES - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
2. Geschichte: MÖRDERSPIELE (zw. Band12/13) - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 13: DAS LÄCHELN DES KILLERS - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 14: EINLADUNG ZUM MORD - J.D. Robb / Gelesen *Rezension*
Band 15: TÖDLICHE UNSCHULD - J.D. Robb / Gelesen / *Rezension*
Band 16: DER HAUCH DES BÖSEN - J.D. Robb
Band 17: DAS HERZ DES MÖRDERS - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 18: EIN GEFÄHRLICHES GESCHENK - J.D. Robb
Band 19: IM TOD VEREINT - J.D. Robb / muss noch besorgt werden
Band 20: TANZ MIT DEM TOD - J.D. Robb
Band 21: IN DEN ARMEN DER NACHT - J.D. Robb / muss noch besorgt werden

Boy-Serie
Band 01: UM DIE ECKE GEKÜSST - Meg Cabot / Gelesen / *Rezension*
Band 02: DER WILL DOCH NUR SPIELEN - Meg Cabot / muss noch besorgt werden


Das Tal-Serie - FERTIG GELESEN
Band 03: DAS TAL SEASON 1.3 DER STURM - Krystyna Kuhn / Gelesen / *Rezension*
Band 04: DAS TAL SEASON 1.4 DIE PROPHEZEIUNG - Krystyna Kuhn / Gelesen / *Rezension*

Christine-Serie - FERTIG GELESEN
Band 05: KEIN WORT ZU PAPA - Dora Heldt / Gelesen / *Rezension*

Chicago-Serie - FERTIG GELESEN
Band 04: DER RACHE SÜßER KLANG - Karen Rose / Gelesen /  *Rezension*
Band 05: HEIß GLÜHT MEIN HASS - Karen Rose / Gelesen /  *Rezension*
Band 06: NIE WIRST DU ENTKOMMEN - Karen Rose / Gelesen /  *Rezension*

Die Edelstein-Trilogie - FERTIG GELESEN
Band 03: SMARAGDGRÜN - Kerstin Gier / Gelesen / *Rezension*

Keyes-Trilogie - FERTIG GELESEN
Band 01: FRISCH VERLIEBT - Susan Mallery / Gelesen /  *Rezension*
Band 02: FRISCH VERLOBT - Susan Mallery / Gelesen / *Rezension*
Band 03: FRISCH VERHEIRATET - Susan Mallery / Gelesen / *Rezension*

Peter Brandt-Serie - FERTIG GELESEN
Band 04: TEUFELSLEIB - Andreas Franz / Gelesen / *Rezension*

Skulduggery Pleasant-Serie - FERTIG GELESEN
Band 01: SKULDUGGERY PLEASANT: DER GENTLEMAN MIT DER FEUERHAND - Derek Landy / Gelesen / *Rezension*
Band 02: SKULDUGGERY PLEASANT: DAS GROTESKERIUM KEHRT ZURÜCK - Derek Landy / Gelesen / *Rezension*
Band 03: SKULDUGGERY PLEASANT: DIE DIABLERIE BITTET ZUM STERBEN - Derek Landy / Gelesen / *Rezension*
Band 04: SKULDUGGERY PLEASANT: SABOTAGE IM SANKTUARIUM - Derek Landy / Gelesen / *Rezension*



9 Kommentare:

  1. Schon wieder so eine verlockende Challenge. Aber ob sich da noch der Einstieg lohnt, auch wenn ich gerne Serien lese?
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine,

    irgendwas kam mir bei Eve Dallas komisch vor, also habe ich mal nachgeschaut. Gemäß Aufstellung http://www.bestof-robb.de/jdrobb/ ist "Ein gefährliches Geschenk" wieder ein Zwischenbuch und zwar zwischen 17 und 18. Ich dachte schon, ich hab den Durchblick verloren, ich habe doch die Woche Band 20 gekauft und der heißt bei mir "In den Armen der Nacht".

    Viel Spaß beim Ablesen deiner LIsten ;-D

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  3. @maxibiene: Nachdem die Challenge nur mehr 6 Monate läuft, glaube ich, dass ein Einstieg nicht mehr recht sinnvoll ist. Außerdem weiß ich gar nicht, ob es jetzt noch möglich ist. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine ähnliche Challenge...

    @Kerry: Danke für die Info. Da ich noch nicht soweit bin, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Muss ich dann im nächsten Monat korrigieren. :)

    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin beeindruckt! Das sieht bei dir wirklich sehr, sehr gut aus.
    Bei mir hingegegn wird das wohl nix mehr. Zwar stehen seit Beginn der Challenge vermehrt Serienteile auf meiner Leseliste, aber irgendwie nicht die, die ich mir für die Challenge vorgenommen habe....

    Dann noch ein fröhliches Weiterlesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere dein durchhaltevermögen ;) Ich trau mich bisher noch an keine einzige challange heran...

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab Sabine! Die Liste hat deutlich abgenommen! Man muss gar nicht mehr so viel scrollen!

    AntwortenLöschen
  7. @Nerolaan: Dankeschön - die 10 Bücher sollten zu schaffen sein. ;-)
    Schade, dass du nicht so recht vorankommst. Vielleicht wäre es besser gewesen, die Serien nicht gleich zu Beginn zu fixieren. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    @BookTherapie: Danke dir. Du kannst es ja vielleicht mit der Kurz-Challenge bei myriel/Lesen beflügelt probieren. ;-)

    @leselounge: Ja, schön langsam sieht man die Leseerfolge. =)

    Liebe Grüße an euch alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Denn ich konnte bis jetzt ein ganz anderes Ziel meiner Challenge verfolgen: Ich lese generell mehr Serienteile und komme so wenigstens bei vielen anderen Serien vorwärts. Wenn auch nicht bei den genannten ;o)

    AntwortenLöschen
  9. @Nerolaan: Na dann hat die Challenge doch ein Gutes. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine