Freitag, 8. Juli 2011

[TIPP] Bücherblog-Kategorie

Heute geht es mir im speziellen um eine Rubrik, die sich auf einem tollen Bücherblog namens Kielfeder befindet. Und zwar nennt sich diese Spalte Dienstagsdiskussion. Dazu stellt Ramona ihren Lesern eine Bücherfrage, die diese dann beantworten sollen und woraus sich im besten Fall daraus eine Diskussion entwickelt. :)



Leider habe ich bis jetzt fälschlicherweise angenommen, dass nur jeden Dienstag diskutiert werden darf und mich dann nicht getraut, z.B. an einem Mittwoch oder Donnerstag zu antworten. Das habe ich jetzt mit der lieben Ramona abgeklärt und sie hat gemeint, dass auch gern die Frage von vorletzter Woche beantwortet werden darf - nur werden die Fragen jeden Dienstag gepostet und daher kommt auch der Name. ;-)

Allerdings ist die Dienstagsdiskussion trotz der interessanten Fragen etwas eingeschlafen und deshalb würde ich euch ersuchen, mal bei Kielfeder vorbeizuschauen und euch an der Fragestunde zu beteiligen. Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft das eine oder andere bekannte Gesicht/Profil bei Kielfeder antreffe und wir gemeinsam über unser Lieblingsthema BÜCHER plaudern können. :)  Hier kommt ihr zur Dienstagsdiskussion...


2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    danke, danke, danke!
    Das ist wirklich sehr lieb und nett, dass du ein bissel Werbung machst! :)
    Hoffen wir, dass es auch etwas nützt! :D

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona!

    Gern geschehen. Für sinnvolle Sachen mache ich gern Werbung auf meinem Blog - und wie heißt es so schön: Durch´s Reden (hier: Schreiben) kommen die Leute zusammen!

    In diesem Sinn freue ich mich schon auf nächsten Dienstag & hoffe, es kommen dich viele besuchen und plaudern mit. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine