Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine ganz persönlichen SuB-Leichen


Quelle
Die liebe myriel von Lesen beflügelt ist immer für eine Überraschung gut bzw. für eine neue Aktion zu haben. Diesmal geht es den SuB-Leichen an den Kragen. *klick*

Bis 30. September 2011 soll das Buch gelesen werden, das am längsten auf dem ungelesenen Stapel liegt und dort auf die Erlösung wartet.

Und weil mich interessiert hat, wie alt denn meine Leichen im SuB-Keller sind, habe ich mal meine uralten Ama*on-Bestellungen durchgeschaut und siehe da... es hat sich einiges gefunden. Schande über mich, denn meine ältesten Bücher habe ich bereits im Jahr 2007 bei Ama*on gekauft und auf den SuB verbannt.

Warum diese Bücher bisher noch nicht gelesen wurden, kann ich gar nicht genau sagen. Wahrscheinlich gab es immer wieder andere Bücher, die ich dringender lesen wollte...


SuB-Leiche Nr. 1:
"Ja, ich will" - gekauft am 08.05.2007 - Rezension

SuB-Leiche Nr. 2 - 5:
"Küsse zum Frühstück" - gekauft am 21.05.2007 - Rezension
"Der Kindersammler" - gekauft am 05.04.2008 - Rezension
"Wenn mein Zorn dich findet" - gekauft am 24.09.2008 - Rezension
"Wie ein dunkler Fluch" - gekauft am 08.12.2008 - Rezension


Wie weit ich mit meinem Alt-SuB-Ablesen komme, werden wir ja sehen - die Bücher aus 2007 werde ich auf alle Fälle lesen...



13 Kommentare:

  1. Mein Alt-SuB beinhaltet eigentlich "nur" mehr 11 Bücher aus der 1. SZ-Bibliothek - und die hab ich etwa 2004 gekauft... Liegen also auch schon ein Weilchen =)

    Ich hab übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen, magst du nicht auch mitmachen?!

    http://missxoxolat.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-zum-1-blog-geburtstag.html

    LG und viel Glück beim Alt-SuB abbauen! MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  2. @MissXoxolat: Wow, die subben aber schon eine ganze Weile vor sich hin... Da könntest du eigentlich auch mitmachen. :)

    Gewinnspiel ist bereits kommentiert und in meiner Sidebar (rechts oben) verlinkt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's mir beim Lesen deines Posts schon gedacht. Aber ich hab ja nicht so einen Bücherverschleiss wie manch anderer ;-)
    Bis Ende September geht bei mir sicherlich nicht viel weg...

    Ich handhabe es mit meinem Alt-SuB jetzt so, dass ich quasi immer eines von "hinten" (also ein altes) und danach eines von "vorne" (also ein neues) lese. Klappt auch ganz gut =)

    Danke für's Verlinken!

    AntwortenLöschen
  4. SuB-Leichen? Hm... ich hab keine Ahnung wie viele es bei mir sind, aber nicht soooo viel, zum Glück.Aber müsste echt mal gucken wie alt das ist, das älteste Buch das ich hier stehen habe...

    Aber dir drück ich die Daumen das dus schaffst bis zum Ultimatum das Buch zu lesen ;) Und vor allem interessiert es mich wies dir dann gefallen hat.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. @MissXoxolat: Du sollst ja bis Ende September nur 1 BUCH gelesen haben, das sollte doch zu schaffen sein.

    Das ist eine gute Idee, ich mache das auch so (ähnlich) und heuer habe ich schon etliche Alt-SuB-Bücher gelesen. :)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Alexandra: Bis zur Deadline sind es noch über 2 Monate, da sollte das Buch schon zu schaffen sein.

    Irgendeine ale SuB-Leiche findet sich sicher auch bei dir (myriel sieht das nicht sooo streng; siehe Kommentare unter dem Post).

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Alexandra: Manchmal sind meine Finger zu schnell, um etwaige Rechtschreibfehler auszubessern.
    Ich meinte natürlich "alte SuB-Leiche". ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt noch, wann du welches Buch im 2007 gekauft hast??? Wie ist das nur möglich??? Wahnsinn... LG, Flora

    AntwortenLöschen
  9. @Flora: Dank Amazon (Konto) kann ich meine Bestellungen bis in´s Jahr 2005 zurück verfolgen. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also "Der Kindersammler" würde ich gleich auch mal lesen Sabine, denn dieses Buch hat mir von der Autorin mit Abstand am Besten gefallen! ich weiß auch noch wann ich es gelesen habe...letzten Sommer im Urlaub auf Mallorca =) *seufz*
    Meine Al-Sub Leichen...tja, da müsste ich auch schauen...haben tu ich genug und ein Buch bis September davon rauszunehmnen, wär ja echt eine gute Idee!!!
    Liebe Grüße
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. @Martina: "Der Kindersammler" ist das einzige von Sabine Thieslers Büchern, das ich noch nicht gelesen habe - ist das zu glauben?
    Den Handlungsschauplatz Toskana finde ich immer wieder toll...

    Ja, mach auch mit beim SuB-Leichen-Abbau. Da findet sich sicher etwas!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Schüttet es bei euch auch so wie aus Kübeln? Toller Sommer... *AchtungIronie*

    AntwortenLöschen
  12. Hui und was ist mit den Büchern aus 2009-2010?
    Tolle Aktion, und bis zum 30. hab ich hoffendlich die 5 ältesten weg ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. @jucele's World: Ich arbeite mich schön langsam vor, aber das dauert ein wenig.

    Eigentlich braucht man ja nur die älteste SuB-Leiche wegzulesen, aber ich hab diese Aktion zum Anlass genommen und werde gleich mehr lesen. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine