Freitag, 22. Juli 2011

[BUCHTHEMA] August 2011 - LB-Thema "Orte"

Kaum habe ich das Juli-Buchthema erledigt, zieht es mich schon wieder zu einer neuen Aufgabe. Ich weiß, was ihr euch jetzt denkt... ;-)

Nachdem das Themenlesen im Juli großen Anklang gefunden hat, geht es weiter. Queenelyza hat nun bei LOVELYBOOKS das Themenlesen für den August 2011 vorgestellt. 


So lautet die Aufgabe:
"Lest im August mindestens ein Buch, in dessen Titel eine geografische Angabe vorkommt"

Hier geht es darum, mindestens ein Buch aus dem SuB zu lesen bzw. zu rezensieren, in dessen Buchtitel eine Ortsangabe zu finden ist. Das kann ein realer Ort sein, aber auch Fantasiewelten sind zugelassen. Mehr Infos dazu gibt´s bei lovelybooks:  *klick*

Ich werde City of Ashes - Chroniken der UNTERWELT 02  lesen
 

UPDATE 24.08.2011:
"City of Glass-Die Chroniken der Unterwelt" ist inzwischen gelesen und rezensiert - damit ist die Buchthema-Aufgabe für den August 2011 erfüllt. Hier geht´s zur REZENSION

 

2 Kommentare:

  1. eine tolle Wahl und ich muss ja gestehen, mir hat Teil 2 viel besser gefallen als Teil 1 (der war mir zu offensichtlich). Bin ja gespannt, was du sagst!

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  2. @Kerry: Finde die Auswahl auch gut und nachdem ich Band 2 und 3 eh schon länger lesen wollte, ist das eine echt gute Gelegenheit. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine