Montag, 4. Juli 2011

[PROJEKT] 2. Runde Buchkauffrei - die 4. Woche ist vorbei...



So schnell vergeht die Zeit - mittlerweile ist auch schon die 4. Woche der 2. Runde "Buchkauffrei" vorüber. *Hier* könnt ihr gern alles Wissenswerte über das Projekt nachlesen.

06.06.2011: Ausgangssituation: 78 Bücher
13.06.2011: Zwischenstand: 74 Bücher
20.06.2011: Zwischenstand: 72 Bücher

27.06.2011: Zwischenstand: 69 Bücher
04.07.2011: Seit 27.06.2011 gelesen (inkl. begonnenem Buch): -3 Bücher
04.07.2011: Neuer Zwischenstand: 66 Bücher


Schön langsam begibt sich mein SuB in Richtung 60 und lässt mich hoffen. :-) Vergangene Woche waren es zwar "nur" 3 gelesene Romane, dafür aber durchwegs tolle Bücher. Joker sind auch noch alle 3 da und Entzugserscheinungen hatte ich bis jetzt auch noch nicht - dafür ist mein SuB mit zu guten Büchern ausgestattet... 


Wie geht es den anderen Teilnehmern bisher?

3 Kommentare:

  1. *stolz bin auf dich*, ich schreibe meinen Beitrag erst heute Abend, ich habe glaube ich auch 3 Bücher die Woche gelesen, aber mittlerweile sind wenigstens alle da.

    LG Kerry (und immer schön durchhalten - dir fällt das ja nicht halb so schwer wie mir, wie´s scheint)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    das hört sich super an, die 60er Marke knackst Du ganz bestimmt noch.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. @Kerry: Danke - bin aber auch stolz auf mich und natürlich auf alle anderen, die brav durchhalten. :)
    Wenn ich mir nicht vor der buchkauffreien Zeit diesen tollen Bücher gekauft hätte, würde ich jetzt wahrscheinlich schon die Krise kriegen - aber so bin ich noch recht relaxed...


    @Natalie: Ich hoffe schon, dass ich an der 60-er Marke kratze, aber... ich fürchte mich schon vorm nächsten Bücherei-Besuch (hab mir ja jede Menge reservieren lassen).

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine