Donnerstag, 30. Juni 2011

[Farbsonnen-Challenge 2011] 6. Monat - Lesefortschritt



2011 ist für mich das Jahr der Challenges und auch an dieser tollen Farbsonnen-Challenge nehme ich teil. Hier nähere Infos dazu. *klick*
Beginn ist der 02.01.2011. Die Challenge geht ein Jahr – also bis zum 31.12.2011.
Das Cover muss an eine der folgenden acht Farben der Farbensonne orientiert sein.


Meine 1. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:

Meine 2. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:
Orange: "Der Mitternachtspalast" / Rezension



Meine 3. Farbsonne sieht so aus: 

wird durch Anklicken größer

gestapelt





Meine 4. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

FERTIG GELESEN:




Noch nicht voll:

Meine 5. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt


Rot: "Scharade" / Rezension folgt


Meine 6. Farbsonne sieht so aus: 
wird durch Anklicken größer

gestapelt

Gelb:  "24 Stunden" / Rezension folgt
Grün: "Der Kindersammler" / Rezension folgt
Türkis: "Die Chaos-Hochzeit" / Rezension folgt
Blau: "Gefangen in der Wildnis" / Rezension folgt
Lila:  "Wehe dem, der Böses tut" / Rezension folgt
Pink: "Glückskekse" / Rezension folgt 
Orange: "Grazie" / Rezension

Meine Lesefortschritte werden 1x im Monat gepostet.



2 Kommentare:

  1. boah... du bist aber wirklich fleißig. Und ich dachte, ich les viel *grins*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    PS: Beim Mail-Abo auf unserem Blog hast Du leider bei Deiner Mail-Addy ein "e" vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie ein fleißiges Bienchen. ;-)
    Ich lese ja schon seit ich lesen kann und bin deshalb wahrscheinlich auch etwas schneller als der "Durchschnittsleser" (das ist nicht böse oder überheblich gemeint).

    Super, ein "e" vergessen - das kommt davon, wenn die Finger schneller sind als man denken kann...
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine