Donnerstag, 23. September 2010

Blog Award


Von Jasmin von Colliding Worlds habe ich meinen ersten Blog Award verliehen bekommen.
Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich total darüber. DANKESCHÖN!!!

Es gilt, eine kleine Aufgabe zu lösen.


Nenne 10 Dinge die Du magst und prämiere 10 Blogs.

Ich mag:
  1. meinen GöGa
  2. meine Tochter
  3. meine restliche Familie und Freunde
  4. gute Bücher & Zeit, um sie zu lesen
  5. Zotter Schokolade
  6. Nespresso Kaffee
  7. singen (vor allem im Chor)
  8. Spaziergänge
  9. gemütliche Wochenenden 
  10. Kinobesuche 

Folgende 10 Blogs möchte ich gern prämieren:

2 Kommentare:

  1. DANKE schön ... hab ich direkt gebloggt!! ♥

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, Nicki.
    Muss gleich nachschauen, was du Schönes geschrieben hast.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine