Sonntag, 12. September 2010

Mein aktuelles Buch

Momentan ich


Kurzbeschreibung
Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund entdeckt Julia Durant einen Zettel mit den Worten: »Confiteor - Mea Culpa«. Ein Ritualmord? Oder war Rache das Motiv für die brutale Tat? Denn Corinna Sittler war nicht die untadelige Staatsanwältin, für die alle sie gehalten haben: Sie hat in mindestens drei Fällen das Recht gebeugt. Da geschieht in der Nähe von Offenbach ein Mord, der dieselbe Täterhandschrift aufweist, und diesmal ist ein Richter das Opfer. Peter Brandt, der zuständige Kommissar, setzt sich mit Julia Durant in Verbindung - und muss nun widerwillig mit der Frankfurterin zusammenarbeiten...
 
 



Die Rezension zu "Schrei der Nachtigall' steht noch aus und wird noch nachgeholt *versprochen*, aber dieses Wochenende musste ich meine mütterlichen und hausfrauenlichen Pflichten erfüllen. 
 
Meine Tochter wird ab 20. September eine Tourismusschule "besuchen" und dort lernen und im Internat wohnen. Und so mussten wir (bzw. ich) noch zum Fotografen, die Schulbekleidung abholen, waschen, bügeln, Knöpfe annähen, kochen etc....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine