Samstag, 11. September 2010

[STÖCKCHEN] Ich wurde beworfen...

Gleich 3 Mal ist wurde mir ein Stöckchen zugeworfen und ich hab sie alle gefangen.
Vielen vielen Dank an Petra, Evi und Tanja - ich freue mich sehr darüber!

Darum gehts:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.


Dann mal los und Buch "blind" aussuchen...
Treffer: Ich habe "Gegensätze ziehen sich aus" gezogen.


Quelle: libri.de

 Seite 123 aufgeschlagen - der 5. Satz auf der Seite lautet:
"Sehr schwul"?, fragte Trudi. "Oder sehr verheiratet"? Paris schüttelte den Kopf.


Und ich werfe das Stöckchen weiter zu:
Nicki´s Wortgefechte
MissXoxolat
Collding Worlds
Blattgold
Bücher-Seele


7 Kommentare:

  1. War mir ein Vergnügen, Jasmin.
    Muss gleich nachschauen, welches Buch bzw. Stelle du ausgesucht hast.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hui - interessantes Büchlein, das du aufgeschlagen hast. ;) LG und eine Gute Nacht wünsche.

    AntwortenLöschen
  3. @MissXoxolat: Für die Sätze kann ich nix - ich habe nur die Anweisungen befolgt.

    Es geht drum, dass ein paar Frauen für ihren Schuhladen "Pumps & Pomps" Schuhe von dem italienischen Schuhdesigner ansehen wollen.

    Die Sätze davor lauten: "Francesco ist wie seine Schuhe", sagte Paris. Sehr besonders.

    Dann kommen die 3 Sätze und danach gehts weiter mit: "Weder noch".

    "Also, ich fliege da auf jeden Fall mit hin", sagte Trudi. "Koste es, was es wolle".


    @Tanja: Das Buch ist das 3. in der Mutter-Mafia-Reihe.
    Falls du diese Bücher noch nicht kennst - die kann ich dir nur empfehlen!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gut gefangen. Liebe Grüße aus dem verblitzten und verdonnerten Hannover

    von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ich habe mich bemüht. *lol*

    Schönen Sonntag Abend
    wünscht dir Sabine


    PS: Bei uns war es heute ausnahmsweise mal relativ warm und wettermäßig sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine