Donnerstag, 9. September 2010

[Geblubber] DANKESCHÖN



Mein BÜCHERSÜCHTIG-Blog besteht ja erst seit dem 25. August 2010 und da ich finde es schon bemerkenswert, dass ich seit dieser kurzen Zeit schon
23 regelmäßige Leser und 730 Seitenaufrufe
mein Eigen nenne.

Deshalb sage ich an dieser Stelle DANKE.
Über so regen Besuch und Zuspruch freue ich mich seeeehr und hoffe, ihr haltet mir die Treue.



PS:
Für ev. Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr - also immer her damit...
Und falls ihr eine Rezension über ein (noch nicht rezensiertes) Buch aus meiner Leseliste wünscht, genügt eine kurze Nachricht.

4 Kommentare:

  1. Endlich wieder mal a Österreicherin! *freu*
    Ich begrüsse es immer sehr, wenn sich die einheimische Bücher-Blogger-Gemeinde vergrößert! (Hab dich schon in meine Blogroll aufgenommen.) Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Blog!!
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi!

    Ja, die österreichische Bücher-Blog-Front ist noch nicht so stark wie die deutsche - aber was nicht ist, kann noch werden.

    Danke für die netten Glückwünsche.
    Dein Zwillingsleiden-Blog gefällt mir übrigens sehr.

    Viel Spaß auf "deiner Baustelle".
    Lg, Sabine

    PS: Arbeite übrigens auch in Wien (Penzing).

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sabine,
    da hast du wohl gutes getan mit deinm Blog. Und ich muß schon sagen, nicht nur büchersüchtig, nein, auch noch schreibwütig... Mach ja weiter so.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Petra. Ich tue, was ich kann.
    Schließlich will ich meine Leser auch unterhalten.

    Heute bin ich 2 Stunden im Stau gestanden und hab jetzt nicht mehr wirklich viel Lust, vorm Laptop zu sitzen - ich hoffe, du/ihr verzeiht mir.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine