Mittwoch, 15. September 2010

Mein aktuelles Buch

Momentan ich
 


Kurzbeschreibung
"Was kann so schwer daran sein, auf einen Schauspieler aufzupassen?", fragt sich Ex-Polizistin Shelby, frisch gebackener Bodyguard des Filmstars Luke McFadden. Tatsächlich jedoch ist es leichter, einen Sack voll Flöhe zu hüten, denn der unverschämt gut aussehende Kerl macht sich einen Spaß daraus, sie zu ärgern. Erst als die Ruhe am Filmset von anonymen Briefen und unheimlichem Voodoo-Zauber empfindlich gestört wird, sucht er kleinlaut Shelbys Nähe...


Heute ist so ein Tag, wo ich lieber lese, statt meine Zeit mit Rezensionen schreiben zu verbringen. KENNT IHR DAS AUCH?
Deshalb lasse ich es und widme mich meinem SuB-Abbau.

Rezensionen zu "Das Todeskreuz" und "Mörderische Tage" folgen - versprochen.
Hoffentlich geht´s mir morgen wieder (gesundheitlich) etwas besser...

3 Kommentare:

  1. Tja, zur Zeit mag ich weder das eine, noch das andere. Ist wohl gerade eine kleine Schlappe, kann mich zu nichts aufraffen... Am liebsten faulenzen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. @sternthaler75: Daran ist wohl das Wetter schuld - gestern Sonnenschein, heute Regen. Da mag man am liebsten nichts tun...

    @Sophia: Danke! Es geht schon wieder etwas bergauf, obwohl die Gliederschmerzen noch immer heftig sind...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine