Freitag, 10. September 2010

Männertaxi


Bei Tanja im Leuchtturm habe ich das "Männertaxi" von Andrea Koßman erblickt. Tanja hatte Glück und ein signiertes Exemplar der Autorin bei einem Gewinnspiel auf Kossis Welt ergattert.

Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, dass ich das Buch bei Amazon bestellen sollte. Und was sehen da meine müden Äuglein: Versandfertig in 9 bis 12 Tagen

Das passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal bei einer Neuerscheinung. Wenn Amazon so weitermacht, hat der Onlineshop bald eine Stammkundin weniger...

Morgen werde ich wahrscheinlich/hoffentlich in die Nähe einer Buchhandlung kommen und kann nur beten, dass "Männertaxi"  dort erhältlich ist.


Sieht das Cover nicht ansprechend aus?
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    erst mal Danke! Ich hab mich wirklich gefreut. Heute ist doch die Veröffentlichung (quasi). Hast du denn mal in einer Buchhandlung (in deiner näheren Umgebung) nachgefragt? Ich würde anrufen und mir ein Exemplar zurück legen lassen. Oder hast du schon bestellt? Also 12 Tage finde ich schon ganz schön heftig, denn eigentlich ist Amazon ja recht schnell. Ich freue mich immer über deine Kommentare. Auch wenn es draußen grau in grau ist, wünsche ich dir einen schönen Tag - bald wird das Wochenende eingeläutet werden. Liebe Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  2. Kossi hat folgendes vorhin gezwitschert:
    Wer ein signiertes #Männertaxi gewinnen möchte, hat hier die Chance dazu: http://bit.ly/bZc6T5


    Hier die Seite von Kielfelder:
    http://kielfeder.bplaced.net/?p=1891

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!

    Danke für deine hilfreichen Kommentare.
    Natürlich hab ich gleich bei dem Gewinnspiel mitgemacht - vlt. ist mir diesmal das Glück hold.

    Nur dauert es eine Weile, bis die Bücher ausgelost werden (und Warten ist nicht gerade meine Stärke)...
    Bis dahin werde ich meine Peter Brandt- und Julia Durant-Bücher weiterlesen.

    Grüße aus Österreich, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine