Donnerstag, 30. September 2010

[STATISTIK] Lesemonat SEPTEMBER 2010

Folgende Bücher wurden von mir im September 2010 gelesen.

14 gelesene Bücher
*Rezi* DER TRAKT - Arno Strobel  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* WUNDERKERZEN - Anne Hertz  *4 Punkte*
*Rezi* DIE TRIBUTE VON PANEM.GEFÄHRLICHE LIEBE - Suzanne Collins *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* AUSGELÖSCHT - Cody McFadyen  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* SCHREI DER NACHTIGALL - Andreas Franz  *3 Punkte*
*Rezi* DAS TODESKREUZ - Andreas Franz  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* MÖRDERISCHE TAGE - Andreas Franz  *5 Punkte*
*Rezi* LICHT AUS, LIEBE AN - Louise Marley  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* DER TEUFELSENGEL - Monika Feth  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* TODESSPIELE - Karen Rose  *5 Punkte*
*Rezi* DER KUSS DES KILLERS - J.D. Robb  *4 Punkte*
*Rezi* MORD IST IHRE LEIDENSCHAFT - J.D. Robb  *5 Punkte*
*Rezi* DACKELBLICK - Frauke Scheunemann  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* PLÖTZLICH SHAKESPEARE - David Safier  *4 1/2 Punkte*

Zum Monats-Highlight küre ich "Die Tribute von Panem.Gefährliche Liebe".  



3 Kommentare:

  1. Wouh. Da hast du aber fleissig gelesen und vor allem VIEL Andreas Franz - schön!!

    AntwortenLöschen
  2. 14 gelesene Bücher ?! *AugenausdemKopfquell*. Also gut: Hiermit stelle ich einen schriftlichen Antrag auf Herausgabe ihres Zeitmanagement-Protokolles. Unverzüglich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!

    @Nicki: Du weißt ja, dass ich mich bemühe, soviel Bücher wie möglich zu verschlingen. Mein Blogname ist halt Programm. *lach*

    Ja, im September war ich im Franz-Fieber. Und nun heißt es bis November warten...

    Duuuu, steht dein Angebot (dass du "Teufelsleib" vom Autor persönlich signieren lässt) noch?
    Falls ja, würde ich das Buch von Amazon gleich zu dir schicken lassen.


    @leselounge: Im August waren es sogar 20 Bücher. *weißeFahneschwenk*

    Manchmal staune ich selbst darüber, wieviele Bücher ich verschlinge. Zeitmanagement-Protokoll gibt´s eigenlich nicht, nur lese ich immer & überall (sofern möglich) und seit meine Tochter im Internat ist, komme ich unter der Woche noch mehr zum Lesen.

    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine