Samstag, 4. September 2010

[NEWS] Übergroße Freude...

Ich bin ja bekennder Fan der Becky Bloomwood-Reihe.

Heute habe ich beim Stöbern entdeckt, dass bereits am 25. Oktober 2010 der 6. Teil über die Schnäppchenjägerin erscheint. Hach, ich freu mich!!!
Das neueste Werk von Sophie Kinsella heißt "Mini Shopaholic" und darum geht´s: 

Kurzbeschreibung
Becky Brandon, geborene Bloomwood, hatte sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die zweijährige Minnie ist tatsächlich ein sehr lebhaftes, willensstarkes Kind – man könnte sie auch als Teufelsbraten bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist »Meins!«, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft angesichts der Krise nur noch das Notwendigste – Handtaschen, Schuhe, Spielsachen für Minnie ... auch die Firma ihres Mannes leidet unter der Wirtschaftslage, und um Luke aufzuheitern, plant Becky heimlich eine Party zu dessen Geburtstag. Inzwischen soll die aus dem Fernsehen bekannte »Nanny Sue« aus Minnie einen Gemüse liebenden Wonneproppen machen. Kann das alles gutgehen?


Cover
Quelle: Randomhouse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine