Samstag, 18. September 2010

[TIPP] Blog



Heute möchte ich euch wieder zwei Blogs vorstellen, die ich regelmäßig besuche.

Zum ersten wäre da der Blog von Seifenlocke. Meine Freundin Anita hat sich ihrem liebsten Hobby, dem Seifensieden, verschrieben. Hier kann man laufend ihre neuen Kreationen bewundern. Und da die Seifen auch schön verpackt sein wollen, hat sie vor ein paar Monaten angefangen, die dazupassenden Schachteln selbst zu gestalten.

lever de la luna heißt der Blog von der lieben Bianka, die immer wieder über ihre Outfits, Beautykram berichtet und außerdem Testberichte von verschiedenen Produkten postet.


Beide Seiten gehören zu meinen Lieblings-Blogs, weil sie abwechslungsreich sind und immer wieder mit Überraschungen aufwarten...


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine