Mittwoch, 1. September 2010

[STATISTIK] Lesemonat AUGUST 2010

Folgende Bücher wurden von mir im August 2010 gelesen.
Der August war ein echt starker Lesemonat, denn normalerweise schaffe ich nicht so viel Lesestoff in einem Monat...

20 gelesene Bücher
*Rezi*  WUNSCHKINDER UND ANDERE ZUFÄLLE - Maria Herder  *1 1/2 Punkte*
*Rezi*  WOLKENSPIELE - Gabriella Engelmann  *5 Punkte*
*******  DER BILLY EFFEKT - Olivia Goldsmith  *2 Punkte*
*Rezi*  MEIN TRAUMMANN, DIE ZICKE UND ICH - Sarah Harvey  *4 Punkte*
*Rezi*  ISOLA - Isabel Abedi   *4 Punkte*
*******  HILFE, ICH BIN REICH! - Kim Schneyder  *2 1/2 Punkte*
*******  DER FÜRST DES NEBELS - Carlos Ruiz Zafón  *2 Punkte*
*******  TOLLE MÄNNER - Olivia Goldsmith  *3 Punkte*
*Rezi*  DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch  *5 Punkte*
*Rezi*  DAS BÖSE IN UNS - Cody McFadyen  *4 Punkte*
*Rezi*  DAS TAL SEASON 1.2 DIE KATASTROPHE  *5 Punkte*
*******  LUFTSPRÜNGE - India Knight  *1 Punkt*
*Rezi*  NUR 15 SEKUNDEN - Kate Pepper  *3 1/2 Punkte*
*Rezi*  DIE TRIBUTE VON PANEM.TÖDLICHE SPIELE - Suzanne Collins  *5 Punkte mit Extrastern*
*Rezi* SCHMUTZENGEL - Jutta Profijt  *5 Punkte*
*Rezi* DER KINDERDIEB - Brom  *4 Punkte*
*Rezi* DER TEUFELSPAKT = TOD EINES LEHRERS - Andreas Franz  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* MORD AUF RATEN - Andreas Franz  *5 Punkte*
*Rezi* KEIN MANN FÜR EINE NACHT - Susan Elizabeth Phillips  *3 Punkte*
*Rezi* DAS ALTE KIND - Zoe Beck  *2 1/2 Punkte*

Zum Monats-Highlight küre ich "Die Tribute von Panem.Tödliche Spiele".  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine