Mittwoch, 1. September 2010

[TIPP] Blog


Wie man in meinem Profil sehen kann, lese ich neben Bücherblogs auch noch welche zu anderen Themen.
Und zwei davon möchte ich heute vorstellen.

"Weniger ist mehr" heißt der Blog meiner Tochter Sarah. Sie hat auch erst vorige Woche mit dem Bloggen  angefangen und schreibt vorwiegend über Beauty-Themen, aber auch  Beiträge über Allgemeines und Outfits sind geplant.

Der nächste Blog heißt MissXoxolat´s Schokoladenseiten und stammt von einer netten Österreicherin. Dort finden sich Post´s über ihren jeweiligen Tag und vieles zu den Themen Kosmetik, Mode, Büchern und Alltägliches.


Ich kann euch beide Blogs nur an´s Herz legen und werde demnächst wieder empfehlenswerte Blogs vorstellen.


2 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt erst gesehen, dass du meinen Blog vorgestellt hast. Danke schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen.
    Und das hast du jetzt erst gesehen... *unglaublich*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine